Christel Kischkewitz

Psychologische Beraterin und Burnout-Coachin

Ich habe über 40 Jahre gerne  im Schuldienst gearbeitet, davon die letzten 15 Jahre als Realschulleiterin in Duisburg und Gelsenkirchen. Vor meiner Pensionierung habe ich eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Coachin mit dem Schwerpunkt Burnout-Prävention absolviert und mich zur Trauerbegleiterin ausbilden lassen. Heute bin ich als Beraterin in Schulen und Kindertagesstätten mit dem Schwerpunkt Burnoutprävention und Begleitung von trauernden Kindern tätig. Ich führe Teamschulungen durch und coache auch einzeln. 

 

Ich lebe am Niederrhein, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder.

 

Wie schütze ich mich vor einem Burnout?

Samstag, 25.November 2023,
 08:30–09:30 Uhr
 | Raum 3 / 1.OG
Praxisforum
Nach oben scrollen