Christoph Maria Michalski

Konfliktnavigator, Autor der Konfliktbibel

Christoph Maria Michalski ist seit 2010 als Der Konfliktnavigator aktiv. Als Ex-Geschäftsführer eines Bildungsträgers mit über 700 Mitarbeitenden und Tausenden von Auszubildenden hat er von Expansion bis GmbH-Löschung (fast) alles mitgemacht – jedes graue Haar eine Erfahrung!

Er beschäftigt sich mit der Entstehung und das richtige Handhaben von Konflikten. Dabei verbindet er in seinen Lösungsvorschlägen kreative Ansätze mit methodischer Vielfalt und technischer Präzision. Basis dafür sind seine drei Hochschulabschlüsse als Diplom-Rhythmiklehrer, Diplom-Pädagoge Erwachsenenbildung und MSc in IKT-Management.

Ehrenamtlich ist er Repräsentant Niedersachsen der Stiftung Mediation.

Reif oder jung: alle streiten gleich!

Freitag, 24.November 2023,
 13:40–14:40 Uhr
 | Raum 8 / 1. OG
Praxisforum
Nach oben scrollen