Kemal Carstens

Koordinator an einer Ganztagsschule

Kemal Carstens (MA) studierte Erziehungswissenschaften und Germanistik an der Universität Bihac (Bosnien und Herzegowina) und an der Universität Osnabrück. Seit 2017 arbeitet er als Koordinator im Ganztagsbereich an einer Grundschule in Hannover.  Er organisiert das Ganztagsprogramm und ist gemeinsam mit zwei Lehrkräften Ansprechpartner für Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Neben seiner Tätigkeit im Ganztag studiert er Sonderpädagogik auf Lehramt.

Für seine Projekte im Rahmen seiner Ganztagstätigkeit wurde er bereits auf Landes- und Bundesebene mit Preisen ausgezeichnet. Er hat mehrere Beiträge zu Fachzeitschriften zum Thema „Ganztag“ verfasst.

So funktioniert gute Ganztagsschule!

Freitag, 24.November 2023,
 11:15–12:15 Uhr
 | Raum 6 / 1. OG
Hauptvortrag
Nach oben scrollen