Pavle Madzirov

Schulleiter und Autor

Pavle Madzirov ist ein mehrfach für seine Projekte ausgezeichneter Schulleiter. Sein Steckenpferd ist die digitale Bildung. Sein derzeitiges Hauptthema ist die Einbindung der "Künstlichen Intelligenz" in den Bildungsbereich. Durch seine Tätigkeit als Vorsitzender verschiedener Ausschüsse auf kommunaler Ebene, wie z. B. Schulauschuss, Integrationsausschuss und Personal/ Organisation, besitzt er einen umfassenden Blick auf die Thematik aus verschiedenen Perspektiven. Mit seinem ersten Buch "KI Power Kids" konnte er bereits bei Amazon Kindle Platz 2 in der Kategorie "Elternratgeber" erreichen. Madzirov war bereits in der Lehrerausbildung tätig und in seiner Funktion als Aufsichtsrat in verschiedenen Unternehmen und Verbänden im Bereich der Digitalisierung konnte er Einblicke
in das Thema Digitalisierung / Künstliche Intelligenz erhalten, die über den Bildungsbereich hinausgehen. 

Erfolgreich Schule leiten mit ChatGPT!

Freitag, 24.November 2023,
 15:10–16:10 Uhr
 | Raum 2 / 1.OG
Praxisforum
Nach oben scrollen